01.10.2010

29. und 30.09.

Von der Vorlesung, in die Bibliothek, zum Supermarkt Tesco um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen und Joggen entlang der Cam beschreibt den 29.09. kurz und knapp.

Am 30.09. hatte ich Vorlesungen von 10-15 Uhr und war zwischendurch in der Bibliothek. Meine Haare hatten mich in der letzten Zeit etwas gestört. Sie musste mal wieder gekürzt werden. Die Bedenken zur Qualität (in der Schweiz wurden mir für einen hohen Preis nicht mal die Haare über den Ohren ordentlich geschnitten) haben sich nicht bewahrheitet und ich muss meiner Mutti recht geben: ich habe tatsächlich altersbedingten Haarausfall an den Schläfen beginnend =). Nach der Erkenntnis folgte ein Mix aus etwas für die Uni machen, chatten, telefonieren und den Blog schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen