06.10.2010

05.10.: 10...9...8...7... That's to loud!!!

Eine Vorlesung über Datenschutzgesetze in Großbritannien von 9-12 Uhr. Dann habe ich mir ein paar Bouletten, mit Kartoffeln und Gemüse gemacht. Also richtiges Kochen und nicht nur Aufwärmen von schon fertigem Essen. Ein purer Luxus. Nach Arbeit für die Uni, eine weitere Vorlesung von 15-16 Uhr. Es ging um Kreativität und Ideenbildung in Bezug auf unternehmerisches Denken. 
Abends habe ich neben Uni auch mit Steffi telefoniert und über meine Zukunft nach meinem BA-Studium philosophiert. Kurz vor Mitternacht habe ich dann eine Geburtstagsfeier einer Finnin besucht, deren Geburtstagslied-Countdown durch die Wohnheimsaufsicht bezüglich Ruhestörung unterbrochen wurde. Nach der Gratulation bin ich dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen