01.10.2010

27.09. Cambridge Tour II

Am Montag musste ich noch ein paar Dinge bezüglich meiner Studienarbeit organisieren. Unter Anderem den Versand. Von 12 bis 13 Uhr hatte ich eine Vorlesung. Es ging um Linux-Grundlagen, welche ich schon kenne. Der dunkle Raum trug eher weniger zur aufmerksamen Wiederholung bei. Nach dem Mittag ging es mit Steffi zur Cambridge-Tour Nr. 2. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die edlen Spender des Cambridge-Führers. Dieser ist ständiger Begleiter, Quell meines Cambridge-Wissens und allgemein eine super Hilfe. Das St. John's ist ein konservativ-traditionelles College. Jeden Abend findet ein förmliches Dinner der Studenten in ihren Talaren (Growns) statt. Schade, dass das Semester noch nicht begonnen hat. Das College beherbergt außerdem den längsten Raum Englands und hat eine Ausnahmegenhemigung zum schießen von Schwänen. Ein paar Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen