26.10.2010

25.10. Endlich wieder essen

Da ich langsam wirklich nichts mehr zu essen hatte, war ich heute mal wieder einkaufen. Wäsche waschen war auch an der Reihe, denn wenn Henry hier ist möchte ich keine Sachen trocknen müssen. Da ich keinen Wäscheständer kaufen möchte, nimmt das Trocknen den ganzen Raum in Anspruch und bisher habe ich mich immer noch nicht an den Wäschetrockner getraut. Ich glaube davor würde ich mir eher einen Wäscheständer kaufen. Von 12-13 Uhr hatte ich dann eine Vorlesung. Während der Pause zur nächsten Vorlesung habe ich Kontakt zu meiner Firma aufgenommen, um abzuklären, wo meine nächste Praxisphase stattfinden kann. Von 14 bis 16 Uhr hatte ich dann wieder eine Vorlesung. Danach war ich froh endlich das gekaufte Essen vom Vormittag essen zu können. Sonst habe ich mich auf mein Studium konzentriert. Habe mir ehrgeizige Ziele gesetzt, was ich bis Donnerstagmorgen alles geschafft haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen