17.10.2010

08.10. Einkaufen mit Clio

Bis 15.30 Uhr war ich ein vorbildlicher Student. Unter anderem habe ich einen Beitrag zum Thema „kann ich die Daten von 2. Hand gekauften Festplatten verkaufen?”. In der Richtung werde ich mir auch noch einen besseren rechtlichen Hintergrund aneignen. Bisher konnte ich nur beschreiben, was meine Firma dagegen macht. Ab 15.30 Uhr habe ich meine Notebooktastatur gereinigt. Gegen 16 Uhr habe ich einen Mietwagen für das Wochenende abgeholt. Diesmal ist es ein Renault Clio.
Renault Clio vor Anne & Pauls Wohnung

Vorteil gegenüber Polo: besserer Motor und größerer Kofferraum. Da der Anglia Ruskin Running Club nur 2-mal in der Woche trainiert habe ich mich mit Daryc für eine Runde verabredet. War gut. Danach bin ich einkaufen gegangen. Um 22 Uhr war alles verstaut und nach einem gemütlichen Küchenaufenthalt bin ich dann ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen