08.10.2010

07.10. Einlösen einer verschleppten Bitte

10-12 Uhr eine Vorlesung bei der ich einen Apache Webserver (damit können Websites im Internet zur Verfügung gestellt werden) auf Linux Slackware (anderes Betriebssystem als Windows XP oder ähnliche) konfiguriert habe. Von 12-13 Uhr ging es dann um die Evolution von Innovation und Industriezweigen. Danach habe ich mich mit einer Gruppe für ein Seminarthema festgelegt, was wir im November halten werden. Es wird wohl um die Möglichkeiten gehen, welche Polizei und Kriminalität durch Computer bekommen haben. Von 14-15 Uhr haben wir dann passend zur Vorlesung einen Film über die Evolution des Computers geschaut. Essen, Sachen waschen, Powernap und dann habe ich einen Text für meine Firma geschrieben, welcher evtl. zur Werbung für die Firma und das duale Studium verwendet werden soll. Im Anschluss noch einen Text, welcher 1% zum Bestehen eines Moduls beiträgt (Beitrag in einem Diskussionsforum). Außerdem habe ich endlich eine Bitte von Henry eingelöst und ein Bild eines Sparmarkts an den Shopblogger geschickt. Eigentlich sollte es der Sparmarkt in Bülach sein. Nun ist es ein Sparmarkt in Cambridge. In der angebundenen Tankstelle war ich am letzten Sonntag tanken und werde es diesen Sonntag wahrscheinlich auch wieder tun.
Spar in Cambridge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen