28.10.2010

27.10. Keine Sabotage mehr

Vor meiner einzigen Vorlesung von 12-13 Uhr gab es Mittag, um danach in der Bibliothek einige Übungen bzgl. Linux und PHP durchzuführen. Sabotiert werde ich dabei seit einiger Zeit durch Abstürze meines Computers. Wenn ich 3-mal hintereinander die Arbeit von 15 Minuten verloren habe, ist mir schon der ein oder andere kurze Fluch über die Lippen gegangen. Dies ist in der „Stille“-Zone der Bibliothek nicht zu empfehlen. Da es nur mit einer W-Lan-Internetverbindung auftrat, konnte ich das Problem durch eine Treiberaktualisierung lösen.
Um 18 Uhr ging es zum besten Running Club Training bisher. Wir sind dabei für 20 Minuten jeweils 1 Minute langsam gejoggt und dann für 2 Minuten schnell gerannt. Mit Warmlaufen, Sit-ups und weiteren Übungen war dies insgesamnt ein sehr effektives Training.
Normalerweise ist Mittwoch der Partytag hier in Cambridge. Ich habe mich nach dem Abendessen und einer Runde Mau Mau (musste erst die Spielregeln erklären) für weitere Arbeit in der Bibliothek entschlossen. Gegen Mitternacht passte mein Rückweg gut in den Zeitplan, denn die anderen wollten gerade zum Club losgehen. So konnte ich dort auch dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen