22.10.2010

20.10. Kostümiert ins Pub

Früh ab in die Uni um zu lesen und einige Übungen (Linux / PHP) durchzuführen. Dabei habe ich mich entschieden nach meinem Bachelorstudium ein Masterstudium zu beginnen und kann damit anfangen die Rahmenbedingungen abzuklären. Abklärungen mit meiner Firma waren durch Urlaub/Besprechung etc. nicht möglich. Ich habe aber schon mal Flüge gebucht um Besprechungen mit Privatem und anderen Highlights zu verbinden:

11.11. und 02.12. London (STN) nach Berlin (SXF) Abflug 18.45 Uhr Ankunft 21.30 Uhr
15.11. und 06.12. Berlin (SXF) nach London (STN) Abflug 9.35 Uhr Ankunft 10.25 Uhr

Den vorerst letzten Rückflug (STN nach SXF) werde ich im Zeitraum 9.12.-12.12. buchen.
Von 13 Uhr bis 14 Uhr hatte ich eine Vorlesung und danach ging es wieder an die PHP/Linux-Übungen. Bevor es um 17 Uhr mit dem ARU Running Club zum Geschwindigkeitsspiel (Sprinten, Laufen, Sprinten, …) ging. Durch die Sprints wurde ich am nächsten Tag mit Muskelkater belohnt. Am Abend hatte ich mich entschlossen zum Treffen mit dem Running Club mitzugehen, da ich mit der Gruppe bisher nur laufe und ich der einzige Ausländer dort bin. Daher eine gute Chance Englisch zu üben. Bin also als Streber kostümiert mit Ihnen ins Pub und danach in einen Club gegangen. Kostümiert zu einer normalen Party zu gehen gehört hier zum Party-Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen