14.09.2010

Unsere Gemeinschaftsräume

Um in meinen Raum im Studentenwohnheim zu kommen, muss ich einen Fernsteuerungsschlüssel für die Eingangstür benutzen. Dann gehe ich in den ersten Stock und biege rechts ab. Dort muss ich die Tür zu den "60's" mit einem Schlüssel öffnen. "60's" bedeutet: hier sind die Räume 60-69 vertreten. Ich habe den Raum 68. Ein Flur wie die "60's"  hat 10 Räume. Auf meinem Flur sind bisher 9 Räume bewohnt. Wir sind hier 2 Dänen, eine Schwedin, 3 Deutsche, eine Koreanerin und 2 Chinesen. Ich teile mir also mit 9 Menschen 2 Toiletten, 2 Duschen, 2 Kühlschränke, 2 Gefrierschränke, 2 Herde, 2 Öfen usw.
Toilette

Bad mit Toiletten

Dusche
Küche 1
Küche 2

2 Kommentare:

  1. ...meine Güte ist das präzise beschrieben. Kostet das nicht zu viel Zeit, die für andere Details des Studiums dann fehlen?

    AntwortenLöschen