17.09.2010

Gespräch mit meinem persönlichen Tutor

Am 15.07. gab es noch ein Abendbrot in der Universität, welches von der Unterkunft bezahlt wurde. Es galt wiederrum der Info und des Feedbacks. Hier konnte ich etwas zu meinem dreckigen Teppich und der schlechten Matratze sagen. Im Anschluss ging es gleich zum "Town Takeover". Über 700 Studenten liefen in Gruppen organisiert durch insgesamt 7 verschiedene Bars/Pubs (Aufenthalt jeweils ca. 30 Min.) um sich dann im Revolution zu treffen.

Am darauf folgenden Tag (16.07.) musste ich um 9 Uhr zur nächsten Info-Veranstaltung. Spannend wurde es aber erst am Nachmittag zur "Departmental Co-Ordinator Session". Die Überprüfung meiner Englisch-Kenntnisse hat ergeben, dass ich keinen Englisch-Kurs belegen muss. Ich habe lange überlegt, ob ich trotzdem einen belegen sollte. Gerade im Sprechen habe ich nicht immer ein gutes Gefühl und mache sicherlich viele Fehler. Leider weiß ich nicht wie das Niveau in den Englisch-Kursen ist (selbst mir wurde bescheinigt das ich keinen brauche). Deshalb habe ich mich für einen weiteren Kurs entschieden, der mich interessiert (Web Server Engineering). Zur Verbesserung meines Englisch-Kenntnisse werde mich viel mit Engländern unterhalten.

Danach: Waschtag. 
Waschraum

Ich habe Angst, dass meine Kleidung durch den Wäschetrockner schrumpft. Deshalb warte ich erstmal auf die Erfahrungen meiner Mitbewohner. In meinem Zimmer brauche ich nun jeden Platz zum Wäsche trocknen.
Wäsche trocknen in meinem Raum
Diesmal habe ich mich entschieden nicht mit auf Party zu gehen, weil ich morgen (17.09) einwenig in der wirklich tollen Bibliothek arbeiten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen