15.09.2010

Fahrrad gekauft

Ich muss bis zur Uni ca. 15 Min. und bis zur nächsten günstigen Einkaufsmöglichkeit (15-25 Min.) laufen. Um schneller vorwärts zu kommen, habe ich mir heute für 100 £ beim Cycle King ein Fahrrad geleistet.
Mein neues Fahrrad
Vorausgesetzt ich behandel es vernünftig und es wird mir nicht geklaut, kann ich es auch an den Cycle King zurück verkaufen. Meine erste Tour ging zum Supermarkt (Tesco). Beim Fahren denke ich immer "links halten, links halten, ...". Das Abbiegen ist etwas komplizierter. In Berlin bin ich bisher kein Fahrrad gefahren, weil es für mich so gefährlich aussah. Allerdings muss ich zugeben, dass der Verkehr hier nicht wirklich weniger chaotisch ist als in Berlin und dazu kommt der Linksverkehr. Macht trotzdem Spaß und ich komme schnell von A nach B, auch mit einigen Einkaufstüten am Lenker.

Das T-Shirt für die nächste Party habe ich auch gekauft.

Town Takeover T-Shirt

2 Kommentare:

  1. Ein schickes Fahrrad Schazü =)
    und ein ...äh...nettes Shirt ;)
    *liebz*

    AntwortenLöschen
  2. Peter, dein ersten verkehrssicheres Fahrrad :-) geiles Shirt.

    AntwortenLöschen