14.09.2010

Studiengebühren, The Regal

Viele hatten bereits heute ihren "Faculty Welcome Day". Allerdings bin ich nicht an der Business Fakultät, sondern an der Fakultät für "Computing and Technology". Ich bin dort der Einzige von meiner Berufsakademie. Ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Allerdings habe ich sowohl Business als auch Computing-Kurse. Wie das eben so ist als angehender Wirtschaftsinformatiker.
Studiengebühren
Ich habe heute meine Studiengebühren bezahlt. Das war ein recht trauriges Ereignis so viele Scheine gegen einen Zettel als Empfangsbestätigung zu tauschen. Ich muss dazu sagen: Bisher bereue ich nichts. Danach war ich einwenig einkaufen. Allerdings nur die wichtigen Dinge, weil "Sainsburys" ist relativ teuer. Morgen werde ich zu einem weniger teuren Supermarkt fahren.

Beim Treffen unseres "Floors"  haben wir einige Grundregeln des gemeinsamen Lebens und einen Putzplan für die Küche aufgestelllt.

Da ich diesmal keine Karten für die Erstsemester-Party (Freshers Week-Party mit dem Thema: Beach Party) gekauft hatte, konnte ich leider auch nicht dorthin gehen. Die Leute standen bis zu 3 Stunden in der Schlange um dann zu erfahren, dass sie nicht mehr reinkommen. Ich hatte trotzdem meinen Spaß im "The Regal" und danach im obersten Stockwerk unseres Wohnheims, in dem nur Briten wohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen