09.09.2010

Der zweite Tag

Mein Tag begann mit Vorbereitungen, was ich heute erledigen muss. Glücklicherweise hat sich eine Gruppe von Zimmernachbarn gefunden, mit den ich mein Uni-Gelände der nächsten Monate erkunden konnte..

Anglia Ruskin University
Danach gab es eine T-Mobile Sim-Karte für mein Handy und ein leckeres Grilled Chicken Sandwich für meinen Magen. T-Mobile kostet hier 5 £ pro Monat für unlimitiertes mobiles Internet. Danach haben wir Tesco einen Besuch für einen Lebensmittel Großeinkauf abgestattet. Da es ein Großeinkauf gab ging es mit dem Taxi zurück. In der Hauptverkehrszeit anscheinend nicht die günstigeste aber dafür die bequemste Möglichkeit. Einkauf verstauen, Abendbrot, kurzes Gespräch mit zu Hause und dann wieder zum Uni-Gelände um an einem Quiz teilzunehmen. Bei diesem Quiz wurden Teams zusammengewürfelt welche Fragen über Sport, verschiedene Länder, deren Hauptstädte und Flaggen, die Universität usw. beantworten sollten. Ich konnte viele Leute kennenzulernen. Dabei sind: Schweden, Norweger, Rumänen, Dänen, Kanadier, Briten, Deutsche, Koreaner, Japaner, ...
Nachdem das beste Team eine Fahrt nach London inkl. Sightseeing-Tour gewonnen ging der Abend im FEZ Club zu Ende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen