17.09.2010

Feueralarm!!!

1:30 Uhr: Ein schrecklicher Alarm reißt mich aus dem Tiefschlaf. Feueralarm. Ich habe mich in aller Ruhe angezogen und bin nicht den kürzesten sondern den normalen Weg aus dem Gebäude gegangen. Nach 15 Minuten war dann endlich der Alarm aus und wir durften wieder in unsere Räume gehen. Grund: Ein hungriger Partyheimkehrer (die meisten waren noch unterwegs) hatte sich ein Toast in seinem Raum gemacht. Die Feuermelder im Raum sind dafür aber zu sensibel und es ist nur in der Küche erlaubt. Ich weiß von anderen Unterkünften und Kommentaren auf Webseiten, dass ein Feueralarm wohl häufiger vorkommt. Mir bleibt nur das Gegenteil zu hoffen. Nach Rückkehr zu meinem Raum habe ich zu meiner Freude Steffi online getroffen. Nach einem kurzen Chat habe ich dann weitergeschlafen.

2 Kommentare:

  1. hihi ich fands auch supi =) vllt wars gedankenübertragung oder so ;) *liebz*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaah geeeennaauuu ... Gedankenübertragung mit der Kraft der Liebe.

    o.O

    Wenn ich dich beim nächsten nächtlichen Feueralarm wieder treffe, dann ist vielleicht was dran.

    AntwortenLöschen