29.09.2010

Erinnerungen an die letzte Woche

Aus meiner Erinnerung kann ich noch folgende "Nebentätigkeiten" der letzten Woche beschreiben: 

20.09.
Ich war nochmals bei meinem persönlichen Tutor. Dort habe ich nun meine endgültigen Module gewählt. 
Mein Stundenplan sieht wie folgt aus: 
  • Montag: 12-13 Uhr Web Server Engineering
  • Dienstag: 
    • 9-12 Uhr Professional Issues: Computing and Society
    • 15-16 Uhr Enterprise and Entrepreneurial Management
  • Mittwoch: 13-14 Uhr Enterprise and Entrepreneurial Management
  • Donnerstag: 
    • 10-12 Uhr Web Server Engineering
    • 12-13 Uhr Emerging Technologies
    • 14-15 Uhr Emerging Technologies
Da ich bereits die erste Vorlesung verpasst habe, bin ich für eine persönliche und nette Kurzfassung direkt beim Professor vorbeigegangen. In der Vorlesungen gab es viele organisatorische Informationen über die Leistungen, welche zum Bestehen erbracht werden müssen. Alle Informationen konnte ich nachlesen und das verpasste nachholen.

21.09.

Eine solche organisatorische erste Vorlesung zur Information über die zu erbringenden Leistungen habe ich dann am Dienstag mitgemacht. Zwischendurch war ich beim "Freshers Fair". In einer gemieteten Turnhalle haben sich Sportgruppen, Freizeitgesellschaften oder sonstige Organisation der Uni vorgestellt. Ich habe mich für Rudern und Joggen eingetragen. Am Abend war gleich eine Informationsveranstaltung des Ruderclubs. Wird hartes Training, etwas kostenintensiv und es ist wohl nicht die beste Jahreszeit dafür. An den kommenden Tagen sind Probetrainings angesetzt, zu den ich leider nicht gehen kann.

22.09.

Aufstehen, Essen, Bibliothek, nur eine Vorlesung an diesem Tag, Bibliothek, Essen, im Wohnheim arbeiten und irgendwann schlafen gehen.

23.09.
Am Donnerstag bin ich zu einer Vorlesung von 10-12 Uhr gegangen. Dort habe ich auf einem Laborcomputer die Linux-Distribution Slackware installiert. Von 12-13 Uhr gab es dann wieder eine erste Vorlesung. Organisatorische Informationen zu den zu erbringenden Leistungen. In meiner Pause von 13-14 Uhr habe ich an einer weiteren Vorlesung zu "Data Communications" teilgenommen. Ist interessant. Werde aber bei meiner bisherigen Modulwahl bleiben. Noch eine Vorlesung, um dann die Nacht in der Bibliothek zu verbringen.

24.09.
Studienarbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen