23.11.2010

22.11. und 23.11. Team America

In der Pause zwischen den von 12-13 Uhr und 14-16 Uhr war es mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch. Ansonsten stand die anstehende Präsentation am 25.11. im Mittelpunkt meiner Arbeit. Nebenbei habe ich trotzdem die Artillerieduelle zwischen Nord- und Südkorea
mitbekommen. Dadurch dass ich hier mehrere Südkoreaner kennengelernt habe, kommt mir die ganze Sache seltsam nah vor. Ich hoffe, dass die Sache dort nicht eskaliert. Trotzdem musste ich daran denken, dass die Angelegenheit im Notfall sicherlich durch einen Anruf bei Team America geregelt wird.


Zukunftsorakel:

25.11.
  • 10-12 Uhr Vorlesung „Web Server Engineering“
  • 13-16 Uhr Vorlesung „Aufstrebende Technologien“
  • Dabei: Präsentation Geschäftsidee bzgl. aufstrebender Technologie
26.11.
  • Abschluss alles Diskussionsbeiträge für das Modul „Aufstrebende Technologien“

03.12.-05.12.
  • Wochenende in Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen