15.11.2010

12.11. Termine bei Biotronik

Nach der Vorbereitung eines Lunchpakets für Steffi und dem Frühstück habe ich meine Studienleistung bzgl. „Free Web Hosting“ weitergeplant und ein paar Layouts für Webseiten entworfen. Dabei habe ich zu viel nach meinen Vorstellungen gearbeitet und zu wenig nach der eigentlichen Aufgabe, auf die ich mich erst mal konzentrieren muss. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Bei meinen Terminen (ab 13 Uhr) bei Biotronik wurden mir u.a. 4 Themen für meine nächste Praxisphase bzw. Bachelor-Thesis vorgeschlagen. Alle 4 sind interessant für mich. Eine Entscheidung werde ich Biotronik demnächst zukommen lassen und dann folgen weitere Termine am 03.12.. Weiter ging es mit der U-Bahn zu Steffis Fachschule. Ich war wesentlich zu früh dort. Eine Rückfahrt hätte sich aber nicht gelohnt. Daher habe ich noch einige Seiten von „Screw It, Let’s Do It“ geschafft, bevor Steffi Feierabend hatte. Neben der ersten Urlaubsplanung 2011 und der Organisation des 4.12. war es einfach schön sich mit Steffi mal wieder Gesicht-zu-Gesicht zu unterhalten und einen schönen Abend zu zweit zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen